Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Salzburg
Salzburger Straße 15
5600 St. Johann im Pongau
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

5.0 von 11 Bewertungen

Über uns

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten.

Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco St. Johann im Pongau

Salzburger Straße 15
5600 St. Johann im Pongau

Plane deine Route
Heute
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Montag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
13:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Dienstag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Freitag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen - Plameco Spanndecken Salzburg

5.0 von 5
J. V.
4.5 von 5

Termine sehr genau, schnelle Ausführung. Arbeiten sehr genau und sauber. Bitte genauere Preisgestaltung. Sehr guten Eindruck von der Firma Sinsel.

N. S.
5.0 von 5

Hat alles gut geklappt, die Monteure waren sehr nett

G. T.
5.0 von 5

Waren mit dem Dienstleister sehr zufrieden! Die Ausführung war genau und sauber! Objekt war eine Decke von 36m²! Den Dienstleister (Fa. Hetterich) würde ich jederzeit empfehlen!

G. V.
5.0 von 5

Spanndecke im Bad angebracht. Saubere, schnelle und einwandfreie Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und können PLAMECO nur weiterempfehlen.

K. V.
5.0 von 5

Fügt sich super in unser Raumkonzept mit ein, als wäre es schon immer so.

G. U.
4.5 von 5

Die Mitarbeiter haben ruhig, zügig und selbstständig gearbeitet. Ein Wunsch wurde berücksichtigt und entsprechend gehandelt. Jetzt die dritte Decke von PLAMECO, das sagt alles.

P. O.
4.5 von 5

Es wurden 1 Badezimmer und 2 Toilettenräume gemacht. Wir können den Dienstleister weiterempfehlen. Beratung und Ausführung wurden zu unserer vollen Zufriedenheit geleistet.

A. K.
5.0 von 5

Wir haben zwei Decken einbauen lassen und sind sehr zufrieden. Es ist eine Ausgabe, die sich gelohnt hat. Die Handwerker waren sehr fleißig und haben sauber gearbeitet.

R. C.
5.0 von 5

Bei uns wurde eine Fotodecke mit Beleuchtung angebracht. Alle Arbeiten wurden sauber, fachgerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Vielen Dank, wir empfehlen sie weiter!

I. W.
5.0 von 5

Aufgrund der Werbung interessierte ich mich für Ihr Produkt. Wir sind sehr zufrieden und begeistert von der Optik.

Plameco Spanndecken Salzburg

Handwerk ist Kunst. Und Kunst ist Handwerk. Für Kunst und Handwerk gilt gleichermaßen: Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So ist es denn auch das Ziel von Plameco Decken Salzburg mit Standort St. Johann im Pongau mit Individualität, Kreativität und sauberer Handwerksarbeit zu überzeugen.

Plameco Spanndecken eignen sich für Häuser, Wohnungen oder Büros und auch für neue oder renovierte Räumlichkeiten, um eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Plameco Spanndecken verwandeln die Decke jedes Raumes – von der Diele bis zum Wohnzimmer, von der Küche bis zum Bad, von der Empfangshalle bis zum Büro, vom Konferenzraum bis zur Produktionshalle. Einzigartig dabei ist: Plameco Spanndecken können dank des patentierten Spannsystems meistens an einem Tag unterhalb der vorhandenen Decke montiert werden. Alle vorbereitenden Arbeiten, wie die Maßanfertigung der benötigten Teile, werden in der Plameco-Werkstatt erledigt. So gibt es kaum Lärm und Schmutz, und die Möbel können sogar stehen bleiben.

Das patentierte System von Plameco bietet eine Vielfalt an Farben, Stilen und Designs an. Auf Wunsch wird die Spanndecke mit integrierter Beleuchtung geliefert. Hinzu kommt, dass Plameco Spanndecken wartungsfrei, feuchtigkeitsbeständig sind sowie Schimmel, Algen- und Bakterienbefall verhindern. Diese Eigenschaften verdanken Plameco Spanndecken dem hochwertigen Kunststoffgewebe, aus dem sie bestehen.

Plameco Decken Salzburg in St. Johann im Pongau montiert die Spanndecken in der ganzen Region des Salzburger Landes. Selbstverständlich beraten die Spanndecken-Profis gerne über die Vorteile Ihrer neuen (T)Raumdecke. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail!