Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Salzburg
Salzburger Straße 15
5600 St. Johann im Pongau
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Vrijblijvende offerte aanvraag

Vul je gegevens in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op. We sturen je gegevens door naar jouw Plameco adviseur.

Plameco Spanndecken Salzburg
Salzburger Straße 15
5600 St. Johann im Pongau
Fachbetrieb ändern
Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Beratungsgespräch
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aktueller Fachbetrieb: Plameco-Spanndecken: St. Johann im Pongau und Umgebung

Plameco-Fachbetriebe anzeigen

Über uns

Plameco ist seit 40 Jahren der Marktführer im Bereich Spanndecken. Wir legen seit jeher Wert darauf, unsere Kunden mit Qualität zu begeistern und sind stolz auf unsere europäischen Lieferanten.

Ob moderne Smart Home gesteuerte LED-Beleuchtung, ob raumoptimierte Akustik, ob Lack, ob Matt - schlicht weiß oder ausgefallen bunt, von orange bis blau oder Fotomotiv – wir begeistern sie alle, unsere Kunden seit 40 Jahren!

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco St. Johann im Pongau

Salzburger Straße 15
5600 St. Johann im Pongau

Plane deine Route
Heute
Telefonisch erreichbar
Montag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
13:00 - 16:00
Telefonisch erreichbar
Dienstag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Freitag
07:00 - 12:30
Telefonisch erreichbar
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs
5.0
von 11 Bewertungen
H. D.
4.0 von 5

Die Baddecke sieht toll aus. Die Arbeiten wurden sorgfältig, fristgerecht und professionell ausgeführt. Die Beratung im Vorfeld war umfangreich und von großer Sachkenntnis geprägt. Ein kleiner Materialfehler trübt den Gesa...

P. E.
5.0 von 5

Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Sie waren pünktlich und arbeiten sauber. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

B. M.
5.0 von 5

Super Beratung, sehr saubere Arbeit

F. R.
4.5 von 5

Team hat sehr sauber und professionell gearbeitet. Arbeitsweise war schnell und qualifiziert. Wir wurden gut beraten zur weiteren Pflege der Decke.

W. A.
5.0 von 5

Vor zweieinhalb Jahren bekamen wir die ersten Spanndecken, nun haben wir zwei weitere Räume verschönern lassen. Die Mitarbeiter haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet und auch alles sauber wieder zurückgelassen. Wir s...

L. E.
5.0 von 5

Es wurde schon die zweite Decke gemacht. Und es wurde ordentlich und sauber gearbeitet. Somit kann ich auch den Dienstleister weiter empfehlen.

J. W.
4.5 von 5

Bei einer Altbausanierung ist es die beste Lösung mit diesem System zu arbeiten. Termine wurden pünktlich realisiert. Saubere und gute Lösung!

L. K.
5.0 von 5

Fa. Sinsel, Jossgrund. Ich war rundum zufrieden, die Arbeiten gingen schnell und sauber voran und es wurde nach Wünschen gefragt (Licht, Farbe, etc.) Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und habe dies auch schon getan....

H. N.
5.0 von 5

Innerhalb 4 Wochen bereits die zweite Decke. Diesmal hochglanz in der Küche. Schnell, zuverlässig, sauber. Wir sind insgesamt hoch zufrieden!

H. H.
5.0 von 5

Sehr freundliche und sauber arbeitende Monteure. Besonders aufgefallen ist mir als Handwerker die saubere Arbeitsweise und vor allem das gute Werkzeug.

Plameco Spanndecken Salzburg

Handwerk ist Kunst. Und Kunst ist Handwerk. Für Kunst und Handwerk gilt gleichermaßen: Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So ist es denn auch das Ziel von Plameco Decken Salzburg mit Standort St. Johann im Pongau mit Individualität, Kreativität und sauberer Handwerksarbeit zu überzeugen.

Plameco Spanndecken eignen sich für Häuser, Wohnungen oder Büros und auch für neue oder renovierte Räumlichkeiten, um eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Plameco Spanndecken verwandeln die Decke jedes Raumes – von der Diele bis zum Wohnzimmer, von der Küche bis zum Bad, von der Empfangshalle bis zum Büro, vom Konferenzraum bis zur Produktionshalle. Einzigartig dabei ist: Plameco Spanndecken können dank des patentierten Spannsystems meistens an einem Tag unterhalb der vorhandenen Decke montiert werden. Alle vorbereitenden Arbeiten, wie die Maßanfertigung der benötigten Teile, werden in der Plameco-Werkstatt erledigt. So gibt es kaum Lärm und Schmutz, und die Möbel können sogar stehen bleiben.

Das patentierte System von Plameco bietet eine Vielfalt an Farben, Stilen und Designs an. Auf Wunsch wird die Spanndecke mit integrierter Beleuchtung geliefert. Hinzu kommt, dass Plameco Spanndecken wartungsfrei, feuchtigkeitsbeständig sind sowie Schimmel, Algen- und Bakterienbefall verhindern. Diese Eigenschaften verdanken Plameco Spanndecken dem hochwertigen Kunststoffgewebe, aus dem sie bestehen.

Plameco Decken Salzburg in St. Johann im Pongau montiert die Spanndecken in der ganzen Region des Salzburger Landes. Selbstverständlich beraten die Spanndecken-Profis gerne über die Vorteile Ihrer neuen (T)Raumdecke. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail!