Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Wein- und Waldviertel
Zellerndorf 324
2051 Zellerndorf
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

4.9 von 16 Bewertungen

Über uns

Spanndecken sind die beste Lösung, wenn man schnell und bequem eine neue individuelle Raumdecke haben möchte, ohne eine komplette Baustelle im Haus zu haben. Wir sind zertifizierter Partnerbetrieb der Firma Plameco und erneuern Ihre Decke meist innerhalb von nur einem Tag – und das ohne jegliche Baubelästigung.

Wir gestalten mit viel Blick auf Details traumhafte Decken für jeden Raum.

Euer Plameco-Team Zellerndorf

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Zellerndorf

Zellerndorf 324
2051 Zellerndorf

Plane deine Route
Heute
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Montag
Telefonisch erreichbar
Dienstag
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Mittwoch
Telefonisch erreichbar
Donnerstag
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen - Plameco Spanndecken Wein- und Waldviertel

4.9 von 5
V. W.
4.5 von 5

Sehr freundliche Monteure haben zügig und sauber gearbeitet. Die neue Zimmerdecke wurde an einem Tag ohne große Vorbereitungsmaßnahmen montiert und Lampen und Vorhänge wurden hervorragend wieder befestigt. Von mir aus ist ...

G. E.
5.0 von 5

Insbesondere die Beratungsleistungen sind hervorzuheben. Eine andere Decke wäre wohl billiger gewesen, aber auf keinen Fall so toll. Und es gab keine finanzielle Überraschung. Der angekündigte und vereinbarte Preis wurde e...

E. J.
5.0 von 5

Wir haben in unserem Esszimmer eine neue Plameco Spanndecke einbauen lassen. Mit der Beratung und Planung waren wir sehr zufrieden. Die Monteure haben sauber und zügig gearbeitet. Wir können die Fa. Plameco Eifel-Mosel-Tri...

H. W.
4.5 von 5

Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung (Einbau). Netter, freundlicher Mitarbeiter. Ich werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

I. S.
4.0 von 5

Schöne stilvolle Decke mit schnellem Einbau. Zufrieden mit dem Produkt.

P. B.
5.0 von 5

Erste Decke in der Dusche-Gäste WC mit 3 Halogenstrahlen viereckig Alu mit umlaufenden Zierleisten creme mit Stab Chron wurde montiert. Es wurde von der Firma Plameco Fachbetrieb Fröhlich echte Meisterarbeit geleistet. Das...

V. Z.
5.0 von 5

Plameco Spanndecke eingebaut Kollege war sehr pünktlich, sauber und zügig gearbeitet, höflich Decke sieht gut aus, kann weiterempfohlen werden

S. H.
5.0 von 5

Das Ergebnis ist fantastisch. Es wurde „Alles“ wie vereinbart gemacht. Das gesamte Fröhlich-Team ist nur zu empfehlen.

R. B.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig, sauber und schnell erledigt. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Preis ist o.k. Der Gesamteindruck der Firma Plameco und des gesamten Teams war sehr gut. Wir können Plameco wärm...

H. F.
5.0 von 5

Pünktlich, zuverlässig, sauber...

Plameco Spanndecken Wein- und Waldviertel

Die Decke eines Raumes trägt sehr viel zu seiner Atmosphäre bei. Dank des patentierten Spannsystems kann eure neue Decke innerhalb eines Tages montiert werden. Bei Erhard Kamhuber in Zellerndorf könnt ihr aus zahlreichen Decken-Optionen wählen, und so eure ganz persönliche Plameco Spanndecke gestalten. Wie wärs mit einer Decke mit persönlichem Fotomotiv? Wir haben für Dich eine Menge kreativer Lösungen und eine breite Auswahl an Farben und Designs.

Zur Auswahl stehen unterschiedliche Farben und Beleuchtungssysteme. Schon mal darüber nachgedacht, sich einen Sternenhimmel mittels qualitativ hochwertigen LED´s zu zauber, um nur ein Beispiel zu nennen. Besonders hervorzuheben ist die einfache Reinigung einer Plameco Spanndecke, ausserdem ist sie aus besonders hochwertigem Material angefertigt, und dadurch feuersicher, feuchtigkeitsbeständig sowie resistent gegen Schimmel, Algen, Bakterien und zudem auch noch wartungsfrei!

 

Somit erstrahlt euer Raum, ob Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer bzw. Ihr Büro, in nur einem Tag in neuem Glanz, und die Akustik verbessert sich merklich. Mit der breiten Palette an Stilen, Farben, Designs und Zierleisten in Kombination mit den vielen Arten von Deckenleuchten realisiert das Team Kamhuber eine Decke, die euch gefallen wird.

Wie kommt eure individuelle Plameco Spanndecke in euer Heim?
Bei einem kostenlosen Beratungstermin im Schauraum in Zellerndorf, oder auch bei euch Zuhause, hilft euch Erhard Kamhuber bei der persönlichen und individuellen Auswahl eurer Traumdecke von Plameco. Zögere nicht, sondern überzeuge Dich selbst von dieser Vielfalt die hier an Spanndecken angeboten werden können. Ihr seid nur noch einen Anruf weit von eurem Wohntraum entfernt.

Ihr PLAMECO-Team Wein- und Waldviertel

Erhard Kamhuber Deckenberater
2051 Zellerndorf 324