Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 179 Bewertungen

40 Jahre Spanndecken

Ein Deckensystem, das begeistert.

Renovieren, Verputzen, Streichen? Nicht mit Plameco! Spanndecken sind pflegeleicht, brandsicher und feuchtraumgeeignet. Das bedeutet: jahrelang kein Wartungsaufwand, keine Deckensorgen und kein Streichen.

Die neue Decke wird mit einem patentierten Befestigungssystem einfach unter die alte Decke gespannt. So entsteht innerhalb nur 1 Tages ein komplett neues Raumgefühl – und das ganz ohne Bauschmutz. Alle großen Möbel bleiben während der Montage stehen. Dank der integrierbaren Beleuchtung genießt Du außergewöhnliche Lichtkreationen und ein cleveres Akustiksystem sorgt für weniger Schall und entspanntes Beisammensein in jedem Raum. 

Profitiere jetzt von 40 Jahren Erfahrung im Bereich Spanndecken, Beleuchtung und Akustik und hol dir mit Plameco eine Zimmerdecke ins Haus, die allen Ansprüchen gerecht wird.
 

Fachbetrieb in Deiner Nähe suchen

Gewinnchance sichern

Bist Du der glückliche Gewinner?

 

Du entscheidest Dich im Zeitraum vom 01.09.2022 – 01.12.2022 für eine Spanndecke? Der perfekte Zeitpunkt zum Spanndeckenkauf! Registriere Deine Spanndecke und sichere Dir Deine Gewinnchance auf einen von 40 fantastische Preisen. Der Sekt steht kalt und die Feier kann beginnen. Komm gern vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich gern zu Deiner perfekten Spanndecke, Beleuchtung und Akustik.

Mitmachen & Gewinnchance sichern

40 Jahre Deckenvorteile

Zeit für ein total neues Wohngefühl.

 

  • In nur einem Tag montiert 
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet 
  • Feuchtigkeitsbeständig, schimmelhemmend, algenresistent 
  • Hitzebeständig und brandsicher 
  • Langlebig, pflegeleicht und nachhaltig 
  • Integriertes Akustiksystem für deutlich bessere Raumakustik 
  • Individueller Lichtplan für optimale Beleuchtung 
  • Kreatives Raumdesign mit Fotodecken und -wänden 

Spanndecken – die perfekte Deckenlösung für jeden Raum

Spanndecken in Küchen

Spanndecken in Wohnzimmern

Spanndecken in Badezimmern

Spanndecken in Schlafzimmern

Spanndecken in Mansarden

Spanndecken für den öffentlichen und gewerblichen Einsatz

40 Jahre Deckeninnovation

Komplettlösung aus einer Hand.

 

Seit der Gründung von Plameco 1982 hat sich viel getan bei Plameco.

Nicht nur hat sich der ehemals kleine Tischlereibetrieb zu einem erfolgreichen Franchisesystem mit 180 Franchisenehmern in fünf Ländern entwickelt, auch die konstante Produktoptimierung stand immer im Vordergrund. So sind die Eigenschaften unseres Deckenmaterials nicht nur wesentlich beständiger und nachhaltiger, auch sind die Schweißnähte zwischen den einzelnen Spanndeckenbahnen heute kaum noch sichtbar

Auch das Befestigungssystem wurde stets weiterentwickelt, so dass Spanndecken für viele Jahrzehnte auf Spannung bleiben. Seit der Einführung von Stahlkabeln zur Überbrückung großer Abstände, haben Spanndecken selbst in großen Räumen wie Swimmingpools oder Veranstaltungsräume Einzug gehalten. So unterscheiden sich Plameco-Spanndecken optisch nicht mehr von herkömmlichen Decken und niemand muss auf die zahlreichen Vorteile von Spanndecken verzichten.

Seitdem auch vielfältige Beleuchtungs- und Akustiklösungen sowie Smart-Home-Anbindungen u.v.m. das Sortiment vervollständigen, bieten wir ein umfassendes Komplettpaket bestehend aus Spanndecke, Beleuchtung, Akustik und Zubehör für jede Decke.

Spanndecken bestehen jeden Alltagstest – für jahrelanges Wohnvergnügen.

40 Jahre Spitzenqualität

In einem Tag montiert – hält jahrzehntelang.

 

Immer wieder erhalten wir Feedback von Kundinnen und Kunden, die schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten eine Spanndecke von Plameco besitzen. Eine Deckenrennovation, die so lange hält? Das lohnt sich. Viele Klienten werden auch zu „Wiederholungstätern“ wie wir sie spaßeshalber nennen. So haben wir nicht wenig Kundschaft, die nach und nach jede Decke im Haus mit Spanndecken versehen lässt.

Warum ist das Plameco-Konzept so erfolgreich? Ganz einfach. Wir setzen auf Qualität.

Plameco garantiert, dass unsere speziellen Kunststoffe nachhaltig und aus hochwertigen Grundstoffen hergestellt werden. Die Materialproduktion wird dabei permanenten und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Alle Plameco Spanndecken sind mit Gütezeichen wie dem CE Gütesiegel, Vinyl Plus und Reach Compliance zertifiziert und entsprechen somit allen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich Sicherheit, Gesundheit und Umwelt. Außerdem dürfen nur Plameco-Fachbetriebe und ihre speziell ausgebildeten Monteure Plameco-Decken installieren.

Wir bieten bestmögliche Qualität – garantiert!

Strenge Qualitätskontrollen

Professionelle Montage

Beste Resultate

40 Jahre Kundennähe

Glückliche Momente mit dem richtigen Deckenkonzept.

 

Nicht nur hat unser Unternehmen Schlaghosen, Schulterpolster und andere Modetrends kommen und gehen sehen – auch die Einrichtungsstile unserer Kundinnen und Kunden haben in diesem Zeitraum große Veränderungen erlebt. Plameco war immer mittendrin und nah dran an den Erwartungen und Wohnwünschen unserer Klienten. Dementsprechend haben sich auch unsere Deckensysteme gewandelt und weiterentwickelt.

So möchten wir mit einem modernen Deckendesign zu einem stimmigen Wohnkonzept beitragen. Immerhin ist die Zimmerdecke die größte Freifläche im Raum und daher ein wichtiges Kriterium für Ausstrahlung und Atmosphäre eines gemütlichen Zuhauses. Zu weiteren Wohlfühlmerkmalen der eigenen vier Wände zählen die richtige Beleuchtung und eine angenehme Akustik. Auch in diesen Bereichen sorgt Plameco für ein Plus an Komfort, Wohlbefinden und Wohnglück.

Einen weiteren Service, den unsere Kundinnen und Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unserer Kundschaft vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen passen.

So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kundinnen und Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Erfahre was Spanndecken sind und was Plameco so alles kann.

Erfahre was unsere Kunden von ihrer neuen Küche und der dazu passenden Spanndecke inkl. Beleuchtung halten.

Unsere Motivation? Zufriedene Kunden!

Perfekter Start ins neue Jahr!

Bewertung vom 31.01.2022 von H. P. aus Bernsbach

Besser kann ein neues Jahr nicht beginnen! Danke Plameco. Nach einer super Beratung im alten Jahr wurde nun unser Wohnbereich mit einer Plameco-Spanndecke erneuert. Einfach nur wunderbar. Herzlichen Dank für die vielen Ideen und deren Umsetzung. Hier waren Profis am Werk! 

Schöner Wohnen!

Bewertung vom 27.04.2022 von H. L. aus Zwickau

Danke Plameco! IHR SEID SPITZE! Vielen Dank für die optimal Ausführung: von der Beratung bis zur Montage war alles super. Unsere Weiterempfehlung ist garantiert. Wir sehen uns zum nächsten Projekt „Küchendecke“ wieder!

Ausdrückliche Empfehlung!

Bewertung vom 23.03.2022 von J. Z. aus Seehausen

Komplimente an die Monteure von Plameco! Sie haben sehr präzise und ordentlich gearbeitet, waren sehr nett und zuvorkommend. Die Plameco-Decken sind nach wie vor eine Spitzensache, über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Inzwischen habe ich fast das ganze Haus mit diesen Decken versehen.

Die richtige Wahl!

Bewertung vom 01.05.2022 von K.S. aus Netzschkau

Die Plameco-Decke inkl. Beleuchtung und Gardinenleiste wertet unser Wohnzimmer eindeutig auf! Das perfekt arbeitende Team hat die abgesprochenen Leistungen in Ruhe und mit sauberer Handwerksleistung 1:1 umgesetzt. Danke dafür!

Absolut begeistert!

Bewertung vom 15.01.2022 von M.M. aus Köln

Wir haben uns für eine Plameco-Decke entschieden, weil die Installation keinen Dreck macht. Beratung und Planung waren super. Montage der Decke und Einbau der Beleuchtung sind sehr gut gelungen. Durch die Hochglanzdecke sieht der Raum viel höher aus und der Raum ist super ausgeleuchtet. Für die nächste Decke wird es definitiv wieder Plameco.

Immer wieder gerne!

Bewertung vom 28.09.2021 von M. S. aus Laupheim

Sehr gute Beratung. Fachlich sehr kompetent. Ausführung Top. Ergebnis großartig. Im Bad wurde eine Plameco-Decke mit Beleuchtung installiert. Wir waren sehr zufrieden und begeistert über das Ergebnis und werden in einem weiteren Raum eine Plameco-Decke vom selben Dienstleister vornehmen lassen.

Neues Wohngefühl!

Bewertung vom 09.11.2021 von H. R. aus Troisdorf 

Dank der hervorragenden Beratung haben wir uns für eine Plameco-Decke entschieden! Das Wohnzimmer sieht jetzt größer aus und so sauber und glatt, das kriegt kein Maler hin. Die Decken-Strahler sind perfekt angeordnet! Sehr aufmerksame Monteure.

Tolle Entscheidung!

Bewertung vom 02.03.2022 von H. K. aus Langenau

Bei uns wurden 3 Decken in 1,5 Tagen fertiggestellt. WC/Bad und Küche mit 8 Spotlights - Klasse! Sehr gute und sehr kompetente Beratung vom Chef persönlich. Die Montage wurde terminlich fixiert und tel./schriftlich angekündigt. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Keinerlei Dreck!! Kann ich nur weiterempfehlen!! 100 Punkte.

Das könnte Dich auch interessieren:

Beleuchtung: Perfektes Lichtkonzept für jeden Deiner Räume

Mehr erfahren

Akustik: Verbesserter Klang durch Deine neue Plameco Spanndecke

Weiterlesen

Blog: Decken in Feuchträumen – ein kleiner Ratgeber

Reinlesen

Fordere die Plameco Broschüre mit detaillierten Produktinformationen an.

Lass dich von den Möglichkeiten inspirieren, die Plameco Dir mit Spanndecken bietet.

Broschüre anfordern Oder vereinbare einen Termin.
Plameco brochure