Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
M. W.
4.5 von 5

Wir haben von der Firma Marco Hetterich Anfang Juli zwei PLAMECO-Decken eingebaut bekommen (Bad und Wohnzimmer). Beide PLAMECO-Decken sind ein Highlight und sie gefallen uns sehr gut. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir...

S. B.
5.0 von 5

Schon der erste Eindruck auf einer Messe war sehr gut. Dies hat sich weiter fortgesetzt durch eine stets kompetente, ruhige und beratende sowie sehr sympathische Art von Herrn Hörnke und seinen Mitarbeitern. Die Decke wurd...

O. W.
5.0 von 5

Wir haben 3 Decken einbauen lassen. Die Arbeiten und die Qualität ist sehr gut. Wir werden auch weiterhin die Fa. Gotter in Anspruch nehmen.

E. B.
5.0 von 5

Wir hatten Angst vor unserer Courage, aber dann, Begeisterung bis heute !

B. K.
5.0 von 5

Rundum zufrieden. Beratung vor Ort war gut. Monteure haben sauber gearbeitet.

H. F.
4.0 von 5

Meine Decke im Wohnzimmer ist gut geworden. Das Team hat saubere Arbeit geleistet. So was habe ich noch nicht „erlebt“. Die Beratung war gut, obwohl ich davon ausging das es weiße Paneelen wären. Aber ich bin sehr zufriede...

M. F.
4.5 von 5

Wir haben in unserem Wohnungsflur eine Plameco-Spanndecke einbauen lassen. Die Betreuung, Beratung und Ausführung durch die Fachfirma war umfassend, reell und von Top-Qualität. Wir können den Fachbetreib Werner Mayer beden...

U. M.
2.0 von 5

Aus einer Beratung wurde ganz schnell ein Verkaufsgespräch, in dem wir unter Hinweisung des engen Termines, uns genötigt fühlten, den Vertrag ohne „Überlegung“ sofort zu unterschreiben. Obwohl bei der Erstmontage festgeste...

F. V.
5.0 von 5

Hell, gut zu montieren, edel

H. G.
5.0 von 5

Von der Planung bis zu Fertigstellung alles super. Saubere Leistung, schnelle Arbeit, empfehlenswert, super Leistung.