Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
F. S.
5.0 von 5

Von der Planung bis zur Fertigstellung hat es riesigen Spaß gemacht, zu sehen wie eine wunderschöne Wohnzimmerdecke entstand. Vielen Dank

A. S.
4.5 von 5

Sind mit der Decke sehr zufrieden. Zuvorkommender und sehr kompetenter Service. Jederzeit zu empfehlen.

R. R.
5.0 von 5

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind begeistert Die Arbeiter waren nett und freundlich und vor allem kompetent. Wir können die Firma nur empfehlen.

G. H.
4.5 von 5

Hervorragende Beratung im Vorfeld der Bestellung. Beste Abwicklung beim Liefern und beim Einbau. Sehr empfehlenswert. Ist bereits unsere dritte Decke mit Plameco und Fa. Gotter gewesen.

J. B.
4.5 von 5

Von der Beratung bis zur Ausführung genau wie besprochen (versprochen). Decken von Plameco können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Und werden dieses auch machen. Die Mitarbeiter waren mehr wie 5 Sterne wert. Fachlich wi...

G. L.
5.0 von 5

Beratung, Angebot, Auftragsbestätigung, Montagetermin – alles bestens und schnell! Die Montage erfolgte sehr sauber und präzise. Kann ich nur weiterempfehlen!

R. S.
5.0 von 5

Im neuen Bad eine Decke eingebaut. Die Montage wurde zu meiner Zufriedenheit an einem Tag durchgeführt.

A. A.
5.0 von 5

Zum 2.mal die Firma Plameco zuhause. Tolle Firma nette Mitarbeiter tolle Beratung nächster Auftrag folgt ca. 3-4 Jahre.

R. K.
4.5 von 5

Uns wurde eine Plameco-Decke mit umlaufender Beleuchtung. Eingebaut. Die Besprechungen zur Festlegung der Einzelheiten waren harmonisch und zielgerichtet. Wir werden sie weiterempfehlen und auf die Werbespots im TV hinweis...

F. L.
5.0 von 5

Herr Nickel hat uns toll beraten und der Monteur war ein super Handwerker. Wir sind begeistert von der schwarzen Lack-Decke und den tollen Lichteffekten. Präzise saubere Handwerksarbeit von Herrn Klawitter.