Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
R. M.
4.5 von 5

Die Firma Zill ist absolut empfehlenswert. Kompetenz und ruhige Ausstrahlung überzeugen beim Chef. Der Einbau unserer wirklich großen Decke war schwierig, wurde mit beachtlichem Einsatz gemeistert.

M. B.
5.0 von 5

Freundliche und kompetente Mitarbeiter Wir fühlten uns gut beraten Deckenarbeit sehr ordentlich erledigt!

U. W.
5.0 von 5

Die geleistete Arbeit hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Das optische Bild ist perfekt und sehr dekorativ. Die Investition lohnt sich. Wir hoffen sehr viel Freude daran zu haben. Wir können die Firma Nickel (PLAMECO) s...

M. S.
5.0 von 5

Arbeiten wurden vom Chef persönlich ausgeführt. Es wurde sehr gute Arbeit geliefert. Beratung im Hause war sehr gut.

J. M.
4.5 von 5

• Tolle Beratung vor Ort. • Termin pünktlich eingehalten • Saubere Arbeit • Freundliche Mitarbeiter

F. H.
5.0 von 5

Wir haben erneut Plameco-Decken für weitere Räume bestellt und wie auch beim ersten Mal folgte au feine Betreuung und Beratung vor Ort, recht schnell die Umsetzung. Das ging alles reibungslos ohne Zwischenfälle, wie auch b...

U. G.
5.0 von 5

Hervorragende Arbeit von A-Z, pünktlich, sauber und zuvorkommende Monteure. Vielen Dank!!!

J. S.
5.0 von 5

Wir haben uns jetzt die 6. PLAMECO Decke anbringen lassen. Die erste 2003 und haben nur positive Erfahrungen mit der Firma Nickel gemacht. Die Beratung, Planung und Ausführung waren sehr gut.

K. P.
5.0 von 5

Das neue Ambiente im Esszimmer war eine spitzenmäßige, kreative Zusammenarbeit. Erste Ideen, interaktive Fortführung, erstklassige Arbeit! Es passte einfach alles. Empfehlung mit 5 Sternchen. Bis zum nächsten Mal.

H. M.
5.0 von 5

Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Termine wurden eingehalten. Gute bis sehr gute Qualität. Das Team hat schnell und gut gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Decke und werden es weiterempf...