Termin vereinbaren.

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 134 Bewertungen

Spanndecke mit Himmel: einige Beispiele

Am Himmel sind atemberaubende Szenen dargestellt. Von unvergesslichen Wolkenformationen und Sonnenuntergängen bis hin zu einem beeindruckenden Sternenhimmel. Wie schön wäre es, wenn du immer einen so schönen Himmel in deinem Haus hättest? Das ist möglich, und du musst dafür keinen Maler beauftragen.

 

Mit Spanndecken hast du die Möglichkeit, die Natur in dein Haus zu bringen. Du kannst dies zum Beispiel durch das Anbringen einer schönen Fotodecke mit einem Bild des Himmels erreichen, aber du kannst auch deinen eigenen Sternenhimmel schaffen, indem du mit der Beleuchtung spielst. Um dir zu zeigen, was möglich ist, findest du hier einige Beispiele.

 

Immer ein strahlend blauer Himmel

 

Wer wäre nicht glücklich unter einem strahlend blauen Himmel? Es bedeutet, dass es ein schöner Tag wird. Ein blauer Himmel macht dich noch produktiver und energischer! Mit einem so strahlend blauen Himmel in deinem Badezimmer beginnst du jeden Tag mit diesem wunderbaren Gefühl. Wenn du eine Fotodecke anbringst, kannst du zwischen vielen verschiedenen Motiven wählen. In diesem Badezimmer gibt es einen strahlend blauen Himmel mit ein paar weißen Wolken, aber es gibt noch viel mehr Motive, aus denen man wählen kann.

 

Die Sonne im Haus

 

Ein weiteres Beispiel für einen strahlend blauen Himmel. Auf diese Spanndecke ist auch die Sonne zu sehen, so dass du sie immer im Haus hast. Einfach fantastisch! In diesem Fall erzeugt die LED-Beleuchtung einen wirklich einzigartigen Effekt, sie löst den blauen Himmel beinahe vom Zimmer. Dieser Effekt lässt jeden noch so schmalen Raum optisch wesentlich größer erscheinen. So kannst du in Kombination mit einer Spanndecke nahezu endlos mit der Beleuchtung spielen. Wie wäre es beispielsweise mit einer schönen Lampe an der Stelle, wo die Sonne am Himmel steht?

 

Erschaffe dir deinen eigenen Sternenhimmel

 

Spanndecken bieten schier unendliche Möglichkeiten, die Beleuchtung genau dort zu installieren, wo sie gebraucht wird. Wenn wir über einen kreativen Einsatz der Beleuchtung sprechen, ist dies ein fantastisches Beispiel. Hier wurde keine Fotodecke angebracht. Stattdessen sind viele kleine Lampen in einer glänzenden, schwarzen Spanndecke installiert. So kannst du dir deinen eigenen Sternenhimmel in deinem Badezimmer oder wo auch immer du willst erschaffen.

 

Herbstwanderung in den eigenen vier Wänden

 

Spanndecken mit Himmel können schön sein, aber warum sollte man es nur dabei belassen? Wenn man ein bisschen weiter herauszoomt, gibt es noch viele weitere beeindruckende Motive zu entdecken. Wie in diesem Beispiel, wo sich jeder Gang zum Kühlschrank wie ein Herbstspaziergang durch den Wald anfühlt. Du entscheidest, welche Szenerie du sehen möchtest, wenn du nach oben schaust. Ob es nun Bäume oder Wolkenkratzer sind, die Möglichkeiten, die Spanndecken bieten, sind nahezu grenzenlos.

 

Plameco-Spanndecken mit Himmel

Wir hoffen, dass wir dir etwas Inspiration bieten konnten. Wie du siehst, ist mit Spanndecken fast alles möglich. Gerade wenn es um Decken mit Himmelsmotiv geht, gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Durch das einzigartige Material der Spanndecken, die Möglichkeit, Fotos selbst auszuwählen und den kreativen Spielraum für die Beleuchtung gibt es für jeden die perfekte Spanndecke. Bist du neugierig auf die spezifischen Möglichkeiten bei dir zu Hause? Vereinbare dann einen Termin an einem unserer Standorte in den Niederlanden oder Belgien. Unsere Experten stehen Ihnen mit maßgeschneidertem Rat zur Seite.