Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
H. S.
4.0 von 5

Die Handwerker waren pünktlich und haben ihre Arbeit gut erledigt. Gute Verbesserungsvorschläge wurden geäußert und auch durchgeführt. Wir können die Firma Pangerl & Voith wärmstens weiterempfehlen.

H. G.
4.5 von 5

Ich war sehr zufrieden mit dem Fachbetrieb Hoff. Es wurde sehr sauber und zügig gearbeitet. Ich habe eine große Wohnzimmerdecke mit marmoriertem Elfenbeinkunststoff bespannen lassen. Die obige Firma kann ich bestens weiter...

J. S.
4.5 von 5

Top Material, Top Ausführung.

I. T.
5.0 von 5

Immer wieder! Meine Entscheidung war richtig.

M. S.
5.0 von 5

Neue Decke im Bad mit Beleuchtung. Der Raum erscheint größer und heller. Saubere Arbeit! Gute Beratung und nettes Montageteam!

M. G.
5.0 von 5

Einbau einer Spanndecke im Wohnzimmer und Esszimmer: Von der Beratung bis zum Einbau hat alles super geklappt. 2 Räume fertig in 2 Tagen. Vielleicht störende Fragen zum Einbau wurden immer bereitwillig beantwortet. Sehr zü...

K. H.
5.0 von 5

Sehr ansprechende Vorstellungsräume, kompetente und sachliche Beratung, sehr ansprechende und kreative Gestaltungsvorschläge sowohl für Deckengestaltung als auch Beleuchtung. Pünktliche, sehr zuverlässige Ausführung, sehr ...

R. S.
4.5 von 5

Es wurde eine Spanndecke im Badezimmer eingebaut. Der Termin wurde eingehalten. Die Arbeiten wurden fachgerecht, sauber und exakt ausgeführt. Der Arbeitsverlauf war so gut, dass wir die Firma mit gutem Gewissen weiterempfe...

W. H.
4.5 von 5

Die Decke lässt im Gegensatz zur früheren Holzdecke die Möbel richtig zur Geltung kommen. Endlich helles Licht in den Strumpfschubladen zusätzlich eichte Isolierung eingebaut. Hat alles sehr gut geklappt.

K. M.
5.0 von 5

Es erfolgte eine umfassende und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter gingen auf Kundenwünsche und -nachfragen ein, arbeiteten zügig und sorgfältig. Meine neue Decke im Flur sieht fabelhaft aus. Ich bin sehr zufrieden mit d...